0
So feierten die Fans des SC Paderborn beim Hinspiel in Leverkusen. Am Sonntag steigt das Rückspiel in Paderborn, für das es noch mehr als 500 Karten gibt. - © Dennis Angenendt
So feierten die Fans des SC Paderborn beim Hinspiel in Leverkusen. Am Sonntag steigt das Rückspiel in Paderborn, für das es noch mehr als 500 Karten gibt. | © Dennis Angenendt

SC Paderborn Für Paderborns Heimspiel gegen Leverkusen gibt's noch Karten

Mehr als 500 Tickets sind noch erhältlich. SCP-Coach Baumgart freut sich unterdessen über eine rosige Personallage.

Frank Beineke
16.01.2020 | Stand 16.01.2020, 17:57 Uhr

Paderborn. Die Paderborner Benteler-Arena war in der Bundesliga-Hinrunde lediglich in den Heimspielen gegen Schalke, Bayern und Frankfurt ausverkauft. Ob das Stadion an diesem Sonntag, 19. Januar, beim Rückrunden-Start des SC Paderborn gegen Bayer 04 Leverkusen zum vierten Mal pickepackevoll sein wird, ist derzeit noch fraglich. Jedenfalls waren am Donnerstag noch mehr als 500 Tickets für das NRW-Duell erhältlich.

realisiert durch evolver group