0
Kapitän Christian Strohdiek war am Sonntag im Sport1-Doppelpass ein glänzender Repräsentant des SC Paderborn. - © Screenshot
Kapitän Christian Strohdiek war am Sonntag im Sport1-Doppelpass ein glänzender Repräsentant des SC Paderborn. | © Screenshot

SC Paderborn Paderborns Kapitän glänzt im Doppelpass

Christian Strohdiek kommt in der TV-Sendung fast ohne Phrase aus. Ein Mal ist er anderer Meinung als Sport1-Experte Stefan Effenberg.

Frank Beineke
12.01.2020 | Stand 12.01.2020, 13:47 Uhr

München/Paderborn. Christian Strohdiek war an diesem Wochenende ein vielbeschäftigter Mann. Zunächst war der 31-jährige Innenverteidiger des SC Paderborn am Samstagnachmittag beim 1:0-Testspiel-Erfolg in Hannover im Einsatz. Wenige Stunden später nahm er als Kapitän beim Sportlerball in der Paderhalle die Auszeichnung für die "Mannschaft des Jahres" in Empfang. Am frühen Sonntagmorgen ging es für Strohdiek dann nach München. Dort stand er als Talkgast auf Sport1 in der TV-Sendung "Doppelpass" im Münchener Hilton-Airport-Hotel Rede und Antwort.

realisiert durch evolver group