SC Paderborn

Sven Michel: "Ich spiele zu gerne Fußball, um viel Pause zu haben"

Der SCP-Spieler spricht im Video-Interview über den Stand der Vorbereitung und den Srbeny-Transfer.

Birger Berbüsse
09.01.2020 | 09.01.2020, 18:00

Paderborn. Lang war die Winterpause für die Spieler des SC Paderborn nun wirklich nicht. Für mindestens einen Kicker hätte sie aber auch nicht noch länger dauern dürfen. "Ich spiele zu gerne Fußball, um viel Pause zu haben", sagt Torjäger Sven Michel. Deswegen freue er sich, dass es jetzt weiter gehe.

Im Video-Interview mit nw.de, das in der Halbzeitpause des Testpiels gegen den VfL Osnabrück aufgezeichnet wurde, verrät er außerdem, welchen Eindruck die Mannschaft aktuell auf ihn macht, wie zufrieden er mit seiner Leistung in der Hinrunde ist und ob er angesichts des Dauerregens nicht doch lieber ins Trainingslager geflogen wäre.

Dauerläufer in Diensten des SCP: Sven Michel, hier noch bei einem Spiel aus der 2. Liga zu sehen. | © Bongarts/Getty Images
Dauerläufer in Diensten des SCP: Sven Michel, hier noch bei einem Spiel aus der 2. Liga zu sehen. | © Bongarts/Getty Images

Auch zum Srbeny-Wechsel, der erst nach dem Video offiziell bestätigt wurde, äußert sich Michel. Er würde sich zwar über die Rückkehr des Stürmers freuen, will ihm nach dessen Rückkehr aber erst mal eine Backpfeife verpassen.

 Warum? Das seht Ihr hier im Video:


Paderborn Mann für Mann


Alle Artikel zu allen Personen rund um SC Paderborn 07