0
Dauerläufer in Diensten des SCP: Sven Michel, hier noch bei einem Spiel aus der 2. Liga zu sehen. - © Bongarts/Getty Images
Dauerläufer in Diensten des SCP: Sven Michel, hier noch bei einem Spiel aus der 2. Liga zu sehen. | © Bongarts/Getty Images

SC Paderborn Sven Michel: "Ich spiele zu gerne Fußball, um viel Pause zu haben"

Der SCP-Spieler spricht im Video-Interview über den Stand der Vorbereitung und den Srbeny-Transfer.

Birger Berbüsse Birger Berbüsse
09.01.2020 | Stand 09.01.2020, 17:00 Uhr |

Paderborn. Lang war die Winterpause für die Spieler des SC Paderborn nun wirklich nicht. Für mindestens einen Kicker hätte sie aber auch nicht noch länger dauern dürfen. "Ich spiele zu gerne Fußball, um viel Pause zu haben", sagt Torjäger Sven Michel. Deswegen freue er sich, dass es jetzt weiter gehe.

realisiert durch evolver group