0
Martin Przondziono Sport-Geschäftsführer des SC Paderborn. - © SC Paderborn
Martin Przondziono Sport-Geschäftsführer des SC Paderborn. | © SC Paderborn

SC Paderborn SCP-Manager Przondziono: "Wenn alle Stricke reißen, könnten wir noch reagieren"

Der Nachfolger von SCP-Ikone Markus Krösche zieht eine Bilanz der ersten Transferperiode, die er hauptverantwortlich bestritten hat. Auch wenn nicht alles geklappt hat, ist er zuversichtlich für die erste Saisonhälfte.

Marc Schröder Marc Schröder
05.09.2019 | Stand 05.09.2019, 21:20 Uhr |

Paderborn. Seit Juni ist Martin Przondziono Geschäftsführer Sport beim SCP, am Montag endete die erste Transferperiode, die er hauptverantwortlich bestritten hat. Seine Bilanz fällt solide aus, auch wenn eine Last-Minute-Verpflichtung noch geplatzt ist.

realisiert durch evolver group