0
Martin Przondziono Sport-Geschäftsführer des SC Paderborn. - © SC Paderborn
Martin Przondziono Sport-Geschäftsführer des SC Paderborn. | © SC Paderborn

SC Paderborn SCP-Manager Przondziono: "Wenn alle Stricke reißen, könnten wir noch reagieren"

Der Nachfolger von SCP-Ikone Markus Krösche zieht eine Bilanz der ersten Transferperiode, die er hauptverantwortlich bestritten hat. Auch wenn nicht alles geklappt hat, ist er zuversichtlich für die erste Saisonhälfte.

Marc Schröder
05.09.2019 | Stand 05.09.2019, 21:20 Uhr |

Paderborn. Seit Juni ist Martin Przondziono Geschäftsführer Sport beim SCP, am Montag endete die erste Transferperiode, die er hauptverantwortlich bestritten hat. Seine Bilanz fällt solide aus, auch wenn eine Last-Minute-Verpflichtung noch geplatzt ist.

Empfohlene Artikel