0
Marc Bethge und sein Opa sahen gemeinsam das Bundesligaspiel des SC Paderborn gegen Hoffenheim. - © Marc Bethge
Marc Bethge und sein Opa sahen gemeinsam das Bundesligaspiel des SC Paderborn gegen Hoffenheim. | © Marc Bethge

SC Paderborn SC Paderborn-Fan verschenkt Karten für DFB-Pokal

Marc Bethge erhielt einst Karten, um mit seinem demenzkranken Opa den SCP noch einmal in der Bundesliga spielen zu sehen.

Andrea Sahlmen
27.03.2019 | Stand 28.03.2019, 14:29 Uhr |

Paderborn. Wenn Marc Bethge an den 21. März 2015 denkt, schießen ihm immer noch Tränen der Rührung in die Augen. Nicht, weil der SC Paderborn 0:0 gegen Hoffenheim spielte. Sondern weil Bethge dieses Spiel mit seinem schwer kranken Opa im Stadion erleben durfte. Aus Dankbarkeit für dieses unvergessliche Erlebnis verschenkt er nun zwei Tickets für das Pokalspiel gegen den Hamburger SV.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group