0
"Mir ist noch gar nicht so richtig bewusst, was wir erreicht haben", sagt Mohamed Dräger.  - © NW
"Mir ist noch gar nicht so richtig bewusst, was wir erreicht haben", sagt Mohamed Dräger.  | © NW

SC Paderborn "Wir können auch einen Erstligisten schlagen", sagt SCP-Spieler Dräger

Der Kicker verrät, was er sich für 2019 vorgenommen hat

08.02.2019 | Stand 08.02.2019, 10:32 Uhr |

Paderborn. An diesem Samstag (13 Uhr) gastiert der SC Paderborn im Bochumer Vonovia-Ruhrstadion. Der 22-jährige SCP-Spieler  Mohamed "Mo" Dräger erklärt im Interview, was sich die Mannschaft für das Spiel gegen den VfL Bochum vorgenommen hat - und woran es liegen könnte, dass der SCP seit knapp einem Jahr zu Hause ungeschlagen ist, aber in dieser Saison auswärts fünf Mal verloren hat.

realisiert durch evolver group