In der Benteler-Arena empfängt der SC Paderborn am 30. November Arminia Bielefeld. - © Marc Köppelmann
In der Benteler-Arena empfängt der SC Paderborn am 30. November Arminia Bielefeld. | © Marc Köppelmann

Paderborn/Bielefeld In Rekordzeit: Arminia-Gästetickets gegen SC Paderborn ausverkauft

Für das Spiel sind generell nur noch wenige Restkarten verfügbar

Fabian Herbst
12.10.2018 | Stand 13.10.2018, 11:01 Uhr

Paderborn/Bielefeld. Die Fans von Arminia Bielefeld können das Derby beim SC Paderborn am Freitag, 30. November, 18.30 Uhr kaum erwarten. Die knapp 1.700 Arminia-Tickets für den Gästeblock in der Paderborner Benteler-Arena waren in Rekordzeit ausverkauft. Der Vorverkauf startete am Freitag, 12. Oktober, um 10 Uhr. Nur 21 Minuten später waren alle Tickets weg. Das Stadion, das rund 15.000 Zuschauer fasst, wird beim OWL-Derby wohl komplett ausverkauft sein. Dem SCP stehen generell nur noch 600 Restkarten zur Verfügung.

realisiert durch evolver group