Trainer Steffen Baumgart wird seine Mannschaft gegen Köln offensiv ausrichten. - © nw.de
Trainer Steffen Baumgart wird seine Mannschaft gegen Köln offensiv ausrichten. | © nw.de

SC Paderborn Der SCP will Köln herausfordern

Marc Schröder

Paderborn. Mit dem Spiel beim 1. FC Köln kommt auf den SCP eine echte Prüfung zu, so sieht es Chef-Trainer Steffen Baumgart. Der Tabellenführer werde "mit Wucht auf uns zukommen", sagt Baumgart und erwartet eine spielstarke, offensiv eingestellte Kölner Mannschaft. Zusätzlich erwartet der Trainer, dass die Fans im Rhein-Energie-Stadion für eine laute und imposante Kulisse sorgen werden. Ein Faktor den der Trainer für seine junge Truppe nicht unterschätzen will. Doch unabhängig vom Ambiente und von der Qualität des Gegners, wolle er seine Kicker mit einer auf Ballgewinn ausgerichteten Tatik auflaufen lassen.

realisiert durch evolver group