0
Markus Krösche - © Marc Köppelmann
Markus Krösche | © Marc Köppelmann

SC Paderborn Krösche geht weitere Planung entspannt an

Suche nach einem weiteren Stürmer bisher nicht vom Erfolg gekrönt

Hartmut Kleimann
11.07.2018 | Stand 11.07.2018, 08:43 Uhr

Paderborn. Vier Tage hatten die Spieler des SC Paderborn jetzt trainingsfrei, heute geht es am Nachmittag mit der Vorbereitung weiter. Dann werden auch weiterhin Sebastian Wimmer und Matthias Stingl dabei sein. Beiden Spielern hatte die sportliche Leitung beim Start in die Vorbereitung mitgeteilt, nicht mehr mit ihnen zu planen. Beide besitzen aber noch gültige Verträge. "Sie verhalten sich absolut professionell und es ist ihnen nichts vorzuwerfen. Das sind richtig gute Jungs, die sich auch in dieser Situation richtig reinhauen und in jedem Training Vollgas geben", sagt Sportchef Markus Krösche.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group