Blick nach Vorne, Marlon Ritter wechselte nun fest zum SC Paderborn. - © Marc Köppelmann
Blick nach Vorne, Marlon Ritter wechselte nun fest zum SC Paderborn. | © Marc Köppelmann

SC Paderborn Marlon Ritter über die Phase zwischen Ausleihende und Wechsel zum SCP

Paderborn. Er war einer der prägenden Spieler in der zurückliegenden Saison des SC Paderborn, allerdings war er nur von Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. Mit dem Wechsel und einem Vertrag bis 2021 setzen der SCP und Ritter nun auf eine gemeinsame Karte. Mit seiner Leistung war Marlon Ritter mitverantwortlich für den Austieg des SCP in die 2. Bundesliga. Doch zum Saisonende saß der 23-Jährige ein wenig zwischen den Stühlen. Doch mit dem neuen Vertrag steht der Zukunft des Mittelfeldspielers nichts mehr im Wege.

realisiert durch evolver group