NW News

Jetzt installieren

0
Die Fans des SC Paderborn feiern mit ihren Fans. - © Bongarts/Getty Images
Die Fans des SC Paderborn feiern mit ihren Fans. | © Bongarts/Getty Images

SC Paderborn Der SC Paderborn gewinnt in Köln - Meister ist er trotzdem nicht

Der große Ticker auf nw.de

Kevin Bublitz
12.05.2018 | Stand 12.05.2018, 16:39 Uhr |
Daniel Keita-Ruel (Fortuna Koeln, 9) im Duell mit Christipher Antwi-Adjei (Paderborn). - © imago/Eibner
Daniel Keita-Ruel (Fortuna Koeln, 9) im Duell mit Christipher Antwi-Adjei (Paderborn). | © imago/Eibner

Köln/Paderborn. Vor der großen Aufstiegsfeier am Rathaus ging es am Samstag für den SC Paderborn noch mal auf den Platz. Bei Fortuna Köln holten die Paderborner zum Abschluss der Saison 3 Punkte. 2:4 endete das Spiel. Rund 2.000 Paderborner waren mit nach Köln.