0
Marc Vucinovic freut sich schon auf die "Mega-Stimmung" gegen Osnabrück - auch wenn noch unsicher ist, ob er selbst auf dem Platz stehen kann. - © Screenshot
Marc Vucinovic freut sich schon auf die "Mega-Stimmung" gegen Osnabrück - auch wenn noch unsicher ist, ob er selbst auf dem Platz stehen kann. | © Screenshot

SC Paderborn SC Paderborn fiebert dem Saisonfinale gegen Osnabrück entgegen

Im Video: Cheftrainer Steffen Baumgart und Spieler Marc Vucinovic

Julia Fahl
18.05.2017 | Stand 18.05.2017, 19:33 Uhr |

Paderborn. Das große Saisonfinale gegen den VfL Osnabrück steht an (Samstag, 13.30 Uhr, Osnabrück, Liveticker auf nw.de). Mit einem Sieg will der SC Paderborn den Klassenerhalt perfekt machen. Auch bei Cheftrainer Steffen Baumgart steigt langsam die Aufregung, wie er bei der Pressekonferenz am Donnerstag zugab.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group