0
Sven Michel: Nach sieben Wochen Verletzungspause ist er zurück und stellt sich den Fragen des NW-Videoreporters. - © Screenshot: nw.de
Sven Michel: Nach sieben Wochen Verletzungspause ist er zurück und stellt sich den Fragen des NW-Videoreporters. | © Screenshot: nw.de

Sven Michel vom SC Paderborn im NW-Video-Interview: "Dann kann uns keiner was!"

Christian Lund
11.05.2017 | Stand 22.10.2019, 11:05 Uhr |

Paderborn. Sven Michel ist zurück. Nach neun Wochen Verletzungspause steht er beim SC Paderborn wieder auf dem Platz. Im NW-Video-Interview erzählt er, wie er mit der langen Zwangspause umgegangen ist, wie es überhaupt erst zu der Verletzung kam - und wie er mit der derzeitigen Tabellenplatzsituation umgeht. Eine Antwort darauf: "Wir versuchen jetzt, alle Spiele zu gewinnen - dann kann uns keiner was."

realisiert durch evolver group