0
Mit Plan: Der neue alte Präsident des SC Paderborn 07 Wilfried Finke will zuerst den Klassenerhalt schaffen und hat dann mehr vor. - © Marc Köppelmann
Mit Plan: Der neue alte Präsident des SC Paderborn 07 Wilfried Finke will zuerst den Klassenerhalt schaffen und hat dann mehr vor. | © Marc Köppelmann

SC Paderborn SC-Paderborn-Boss Finke im Exklusiv-Interview

Zurückgekehrter Präsident: "Wir wollen Paderborn den Stolz zurückgeben"

Carsten Heil
10.12.2016 | Stand 11.12.2016, 13:46 Uhr |

Paderborn. Im Frühjahr legte Wilfried Finke (65) seinen Posten als Präsident beim SCP nieder. Jetzt in dramatischer Lage seines Klubs ist er auf den Chefsessel zurückgekehrt. Warum er damals zurücktrat, wie er nun den Drittligisten aufbauen will und welche Ziele er hat, verrät er hier.

realisiert durch evolver group