Lokalsport

Kleine Startschwierigkeiten: Die hatte ausgerechnet Simon Rösner. Zum Bundesligaauftakt gab er in beiden seiner Begegnungen den ersten Satz ab. - Marc Köppelmann
Paderborn

Squash: Paderborn braust wieder an die Pole


Gemeinschaftserlebnis: Läufer und Walker machten sich auf den längeren Strecken über 4,6, 10,6 Kilometer und die Halbmarathon-Distanz auf den Weg. Die größte Teilnehmerzahl verzeichnete der Lauf über 4,6 Kilometer. - Björn Kenter
Kirchlengern

Volkslauf und Familienfest am Kattenbusch


Debütant: Matthias Reiser (am Ball) traf in seinem ersten Spiel fünf Mal für die HSG Spradow, konnte die 19:23-Niederlage gegen Porta Westfalica aber auch nicht abwenden. - Ulrich Finkemeyer
Bünde

Der Fehlstart der HSG Spradow ist perfekt


Pascal Vette - Ulrich Finkemeyer
Rödinghausen

Zweiter Sieg für den CVJM Rödinghausen


Dennis Eichhorn - Ulrich Finkemeyer
Bünde

SG Bünde-Dünne hat wieder das Nachsehen


Enttäuschte Gesichter: Trainer Aaron Ziercke und seine Belegschaft nach der Heimpleite gegen TuSEM Essen. Foto: Oliver Krato - Oliver Krato
Lübbecke

Die erste Krise ist schon da


realisiert durch evolver group