0
Kampfsportschulen-Inhaber Hubert Mayr (l.) mit Gassem Mitri, der den 8. Dan im Taekwondo erreicht hat. - © Sarah Jonek Fotografie
Kampfsportschulen-Inhaber Hubert Mayr (l.) mit Gassem Mitri, der den 8. Dan im Taekwondo erreicht hat. | © Sarah Jonek Fotografie

Bielefeld Taekwondoka Gassem Mitri legt Prüfung für 8. Dan ab

Seit 35 Jahren ist der Kampfsportler aktiv und erfolgreich als Wettkämpfer und Trainer.

Peter Burkamp
17.11.2021 | Stand 17.11.2021, 16:20 Uhr

Bielefeld. Er ist Trainer und war zu seiner Wettkampfzeit sehr erfolgreich auf internationaler Bühne. Gassem Mitri gewann Medaillen bei Welt- und Europameisterschaften. Mit 17 Jahren entdeckte er Taekwondo für sich. Er übte sich auch in Karate und Kickboxen. Jetzt hat er im Taekwondo erfolgreich den 8. Dan der International Taekwondo Federation (ITF) abgelegt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG