0
Für Mathis Borgmann und seine TSG-Kollegen dürfte es auch gegen den THW wieder wenig Platz geben. Foto: Andreas Zobe - © Andreas Zobe
Für Mathis Borgmann und seine TSG-Kollegen dürfte es auch gegen den THW wieder wenig Platz geben. Foto: Andreas Zobe | © Andreas Zobe

Bielefeld Handball-Leckerbissen zum Hauptrunden-Start

Die TSG-Jugend empfängt den Turnverein Hassee-Winterbek. Die Kieler haben zwei Nationalspieler an Bord.

Christopher Zinn
28.10.2021 | Stand 28.10.2021, 16:29 Uhr

Bielefeld. Für die Nachwuchshandballer der TSG Altenhagen-Heepen beginnt die Hauptrundengruppe B der Jugend-Bundesliga. Nachdem das Team die Vorrunde auf dem sechsten Platz abgeschlossen hatte, wurde die vergangenen zwei spielfreien Wochenenden zur Vorbereitung auf das Auftaktspiel gegen den THW Kiel genutzt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG