0
Lokalmatador Andreas Sonnenschein de Boer vom DMSC Bielefeld zeigte am Leineweberring sein Können. - © DMSC Bielefeld
Lokalmatador Andreas Sonnenschein de Boer vom DMSC Bielefeld zeigte am Leineweberring sein Können. | © DMSC Bielefeld

Bielefeld Trialer bestehen auch im Matsch

Motorrad: Der DMSC richtet das 32. Jugend- und CS-Event erfolgreich aus.

Uwe Kleinschmidt
30.08.2021 | Aktualisiert vor 0 Minuten

Bielefeld. Der DMSC Bielefeld e.V. hat am Wochenende noch einmal nachgelegt und mit dem 32. ADAC Jugend- und CS-Trial die dritte Motorsportveranstaltung innerhalb von acht Tagen ausgerichtet. Das Angebot des DMSC wurde von der ost-westfälischen Trial-Community trotz extrem feuchter Bedingungen gut angenommen. Erstmalig setzte der Verein von der Eckendorfer Straße auf ein speziell für den Trialsport entwickeltes digitales Organisationsmanagement-System.

Mehr zum Thema