0
Fußball-Landesliga: FC Bad Oeynhausen - TuS Bruchmühlen 3:0. TuS-Torwart Robin Rentz stellt seine Abwehrmauer. Er war der beste Akteur bei seinem Team mit einigen guten Paraden - und verhinderte Gegentreffer. - © Egon Bieber
Fußball-Landesliga: FC Bad Oeynhausen - TuS Bruchmühlen 3:0. TuS-Torwart Robin Rentz stellt seine Abwehrmauer. Er war der beste Akteur bei seinem Team mit einigen guten Paraden - und verhinderte Gegentreffer. | © Egon Bieber

Kreis Herford/Kreis Minden-Lübbecke Ein Aufstieg ist perfekt: So haben die Top-Clubs am Wochenende gespielt

Regionalliga, Westfalenliga, Landesliga: Ein Überblick über diesen Spieltag mit allen Toren. Heute mit dem Spitzenspiel aus der Bezirksliga.

Stefan Boscher
15.05.2022 | Stand 15.05.2022, 21:19 Uhr

Kreis Herford/Kreis Minden-Lübbecke. Ein spannender Fußballnachmittag geht zu Ende. Es ist ein Nachmittag, auf den viele Vereine noch lange blicken werden: Die einen konnten sich wahrscheinlich retten, die anderen sind dem Abstieg noch näher gekommen. Und für wieder andere ist die Freude groß. Der Überblick.

Mehr zum Thema