Bekannte Pose: Rödinghausens Trainer Carsten Rump fiebert an der Seitenauslinie mit. - © Joel Beinke
Bekannte Pose: Rödinghausens Trainer Carsten Rump fiebert an der Seitenauslinie mit. | © Joel Beinke

NW Plus Logo Rödinghausen Nach Trainer-Wechsel bei Arminia: Könnte SVR-Trainer der nächste werden?

SVR-Trainer Carsten Rump nimmt mehrere Anrufe entgegen. War er als Nachfolger ein Thema? Nun gilt die volle Konzentration dem Auswärtsspiel in Bonn - mit einem Schlüsselspieler, der verlängert hat.

Andreas Gerth

Rödinghausen. Carsten Rump war in dieser Woche ein gefragter Mann. Schließlich galt es bei Arminia Bielefeld nach der Entlassung von Trainer Frank Kramer eine Nachfolgelösung zu finden. In dem Verein, wo Rump viele Jahre als Spieler und Co-Trainer involviert war und im Mai 2017 mit seiner Motivationsrede vor dem Spiel gegen Eintracht Braunschweig (6:0) ein digitales Denkmal hinterließ.

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema