0
Alles im Griff: Mit Omar Zemhoute bleibt der BBG Herford in der kommenden Saison ein weiterer Führungsspieler erhalten. - © Klaus Schütz
Alles im Griff: Mit Omar Zemhoute bleibt der BBG Herford in der kommenden Saison ein weiterer Führungsspieler erhalten. | © Klaus Schütz

Herford Auch der zweitbeste Passgeber der Liga bleibt bei der BBG Herford

Omar Zemhoute hat seinen Vertrag beim heimischen Basketball-Erstregionalligisten verlängert. Der Deutsch-Marokkaner beeindruckt durch seine Vielseitigkeit.

06.08.2021 | Stand 06.08.2021, 16:22 Uhr

Herford. Omar Zemhoute ist ein Basketballspieler, der auf dem Feld eigentlich alles kann. Der 1,94 Meter große Guard ist enorm versiert im Ballvortrag, er kann ansatzlos gegen die enge Verteidigung abschließen, hat einen explosiven Antritt und ein hervorragendes Auge für seine Mitspieler.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG