0
Hedda Wahle feiert das erlösende 1:0 für den FSV Gütersloh gegen Turbine Potsdam II. - © Jens Dünhölter
Hedda Wahle feiert das erlösende 1:0 für den FSV Gütersloh gegen Turbine Potsdam II. | © Jens Dünhölter

Fußball aktuell So haben die Top-Clubs aus dem Kreis Gütersloh an diesem Wochenende gespielt

Die Fußballerinnen und Fußballer aus dem Kreis Gütersloh waren wieder am Ball. Hier gibt es einen kompakten Überblick mit Ergebnissen und Stimmen.

Max Maschmann
03.10.2022 | Stand 03.10.2022, 11:13 Uhr
Norbert Röwekamp

Gregor Winkler

Christian Geisler

SC Verl

Der Drittligist besiegt den SV Elversberg nach einem starken Spiel mit 2:1 - damit bleibt der Sportclub auch im dritten Spiel in Folge unbesiegt. Besonders bemerkenswert: Die Verler hatten in Elversberg eine 0:1-Hypothek zur Pause in einen Sieg verwandelt. „In Rückstand zu geraten beim Tabellenführer, ist nicht leicht“, sagte Maximilian Wolfram. „In der ersten Halbzeit hatten wir etwas Glück. Die zweite Hälfte war dann aber bockstark von uns.“

Mehr zum Thema