0
Leider hatte das auf Kunstrasen ausgetragene Testspiel für Nick Flock bittere Konsequenzen. - © Symbolfoto/Pixabay
Leider hatte das auf Kunstrasen ausgetragene Testspiel für Nick Flock bittere Konsequenzen. | © Symbolfoto/Pixabay

Gütersloh Kuriose Verletzung bei verpatzter Generalprobe des FC Gütersloh

Der Oberligist verliert den Test bei der Spvg. Schonnebeck mit einem deutlichen 0:4. Besonders bitter: Nick Flock verheddert sich mit der Hand im Trikot des Gegenspielers und fällt länger aus.

Wolfgang Temme
14.02.2022 , 20:00 Uhr

Gütersloh. Die Generalprobe vor dem in einer Wochen mit dem Spitzenspiel gegen die SG Wattenscheid beginnenden zweiten Vorrundenabschnitt in der Fußball-Oberliga ist dem FC Gütersloh recht gründlich daneben geraten. Beim Tabellenfünften der Oberliga Niederrhein, der Spvg. Schonnebeck aus Essen, kassierte der Tabellenvierte aus Westfalen am Samstag eine 0:4-Abfuhr. Trainer Julian Hesse mochte nicht von einer Besorgnis erregenden Niederlage sprechen, sprach die Schwächen im Spiel und die Fehler bei den Gegentoren aber deutlich an.

Mehr zum Thema