0
Symbolbild. - © picture alliance / Wolfgang Minich
Symbolbild. | © picture alliance / Wolfgang Minich

Kreis Paderborn Tenniskreis Paderborn ermittelt seine Meister

Rund 100 Teilnehmer haben sich in die Meldelisten eingetragen. Gespielt wird bei Blau-Rot, Grün-Weiß und in Salzkotten

04.01.2018 | Stand 03.01.2018, 18:39 Uhr

Kreis Paderborn (WS). An drei Schauplätzen werden in den nächsten Tagen insgesamt 14 Titel vergeben. Am heutigen Donnerstag erfolgt der Aufschlag ins Tennisjahr 2018, wenn die Juniorinnen und Junioren bei den Hallen-Kreismeisterschaften in sieben Altersklassen um die Siege und Platzierungen fighten. Als Jugend-Koordinatorin des Tenniskreises Paderborn freut sich Edith Josephs angesichts der rund 100 Teilnehmer über eine "grundsätzlich gute Beteiligung", unter den noch bis zum Wochenende andauernden Weihnachtsferien habe die Resonanz im Vergleich zum Vorjahr allerdings ein wenig gelitten. Bis zum kommenden Sonntag werden in den Hallen des TC Blau-Rot Paderborn, TC Grün-Weiß Paderborn und TC Rot-Weiß Salzkotten die Schläger gekreuzt.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group