0
Regenbogen - © Andreas Gerth
Regenbogen | © Andreas Gerth

Lübbecke Ausgepowert, aber glücklich

Handball, Tauziehen und Laufen: Das Spielfest des Handballkreises Minden-Lübbecke in Nettelstedt erlebte mit 16 Grundschulen und 387 Kindern eine überragende Beteiligung

Andreas Gerth
04.07.2018 | Stand 04.07.2018, 21:09 Uhr

Das Spiel sollte gerade beginnen, da sah sich die Mannschaft aus Hahlen zu einem schnellen Spielerwechsel gezwungen. Die Torhüterin hatte vergessen, dass sie eigentlich doch noch mal schnell auf die Toilette musste. Eine Randnotiz zum Schmunzeln, die zeigt, wie ungezwungen und auch lustig es gestern Vormittag auf dem Sportplatz des TuS Nettelstedt zuging beim großen Spielfest des Handballkreises Minden-Lübbecke für die Grundschulen im Mühlenkreis.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group