0
Fußballer Erdogan Acar verstarb im Juni 2019. - © Aaron Reineke
Fußballer Erdogan Acar verstarb im Juni 2019. | © Aaron Reineke

Brakel SCP kommt zu Benefizspiel für Familie von Erdogan Acar nach Brakel

Im Oktober soll das Spiel zwischen Spvg. 20 Brakel und SCP zugunsten von Acars Familie stattfinden

Marc Schröder
20.09.2019 | Stand 20.09.2019, 21:18 Uhr

Brakel. Als Fußballer war Erdogan Acar weit über die Kreisgrenzen hinaus bekannt. Entsprechend groß war der Schock über seinen plötzlichen Tod im Juni dieses Jahres. Acar, der in jungen Jahren kurz vor einer Profikarriere stand wurde nur 41 Jahre alt. Im Oktober soll deshalb ein Benefizspiel mit Beteiligung des SC Paderborn in Brakel stattfinden. Laut einer Meldung von Fupa.net soll das Spiel zwischen Acars Ex-Verein Spvg. 20 Brakel und Bundesligist SC Paderborn in der Länderspielpause am 9. Oktober um 18.30 Uhr stattfinden. Die Einnahmen sollen der Familie Acar zugutekommen, sagt der Vorsitzende der Spielvereinigung Hans-Jörg Koch.

realisiert durch evolver group