0
Klasse Leistung: In der A-Klasse reichte es noch nicht ganz, um vorn mitzuspielen, aber der 15-jährige Leon Geminger erntete viel Lob.
Klasse Leistung: In der A-Klasse reichte es noch nicht ganz, um vorn mitzuspielen, aber der 15-jährige Leon Geminger erntete viel Lob.

Höxter Bohlmann gewinnt die Königsklasse

Tischtennis: Knapp 100 Teilnehmer waren am zweiten Tag der Stadtmeisterschaften von Höxter dabei und zeigten viele Spiele auf hohem Niveau

Inge Stegnjajic
18.12.2018 | Stand 18.12.2018, 09:51 Uhr |
Erfolgreich: Fabio Zelici vom TuS Bad Driburg gewinnt die E-Klasse bis 1350 TTR-Punkte.
Erfolgreich: Fabio Zelici vom TuS Bad Driburg gewinnt die E-Klasse bis 1350 TTR-Punkte.

Höxter. Die Turnierleitung des TTV Höxter machte ihre Sache sehr gut bei den 43. offenen Tischtennis-Stadtmeisterschaften und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. "Die Teilnehmerzahlen stimmen, denn es sind insgesamt 50 mehr als im vergangenen Jahr", äußerte sich Turnierleiter Lukas Richling zufrieden und fügte aber hinzu: "Aber schade, dass so wenige Aktive aus dem Kreis Höxter dabei waren." Besonders die guten Spieler, die eine weite Anreise hatten, freuten sich, wenn der Sprung aus der Gruppe nicht geschafft wurde, dass es weitere Matches in der Trostrunde gab.

realisiert durch evolver group