0

Scherfede Tim Rose besteht den Formtest in Holland

Triathlon: Bei der Challenge Almere wird der Scherfeder Dritter seiner Altersklasse

12.09.2018 | Stand 12.09.2018, 09:02 Uhr
Bereit für den Ironman: Tim Rose bereitet sich intensiv auf den Triathlon auf Hawaii vor. - © Foto: Evert Woutersen
Bereit für den Ironman: Tim Rose bereitet sich intensiv auf den Triathlon auf Hawaii vor. | © Foto: Evert Woutersen

Scherfede (nw). Mit der Mitteldistanz im holländischen Almere-Amsterdam stand für den Scherfeder Triathleten Tim Rose der letzte Wettkampf vor der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii an. Mit Platz drei in seiner Altersklasse konnte er noch einmal ein gutes Ergebnis erzielen, das jetzt noch einmal eine Extramotivation für die finale Trainingsphase gibt.

realisiert durch evolver group