0
Das Zuhause: Der Pensionär Paul Dunker beschäftigt sich viel mit dem eigenen Garten – deswegen wohl auch sieht der Rasen fast so aus wie das Putting-Green auf dem Golfplatz. - © Dirk Kröger
Das Zuhause: Der Pensionär Paul Dunker beschäftigt sich viel mit dem eigenen Garten – deswegen wohl auch sieht der Rasen fast so aus wie das Putting-Green auf dem Golfplatz. | © Dirk Kröger

Löhne/Kirchlengern Paul Dunker: Acht Sportarten in 70 Lebensjahren

Serie:Was macht eigentlich...?: Paul Dunker wurde als Fußballer des FC Gohfeld bekannt und feierte als Kicker zahlreiche Aufstiege. Spiele von Amateuren schaut sich der Bayern-Fan heute kaum noch an

Dirk Kröger
01.08.2020 | Stand 01.08.2020, 13:42 Uhr

Löhne/Kirchlengern. Schwimmen, Handball, Leichtathletik, Radsport, Tennis, Triathlon und Golf – das sind sieben Sportarten, die Paul Dunker in seinem Leben betrieben hat. Bekannt aber wurde der inzwischen pensionierte Finanzbeamte, mittlerweile 70 Jahre alt, dreifacher Vater und vierfacher Großvater, als Fußballer des FC Gohfeld, mit dem er zahlreiche Aufstiege feierte. Aber das war alles andere als selbstverständlich.

realisiert durch evolver group