NW News

Jetzt installieren

0
Bleibt in Herford: Gleb Berezovskij stürmt auch in der kommenden Saison für den HEV. - © Yvonne Gottschlich
Bleibt in Herford: Gleb Berezovskij stürmt auch in der kommenden Saison für den HEV. | © Yvonne Gottschlich

Herford Dieser Stürmer verlängert beim Herforder EV

24-jähriger Stürmer absolviert bei den Ice Dragons sein fünftes Spieljahr. Auf der anderen Seite gibt der heimische Eishockey-Oberligist vier weitere Abgänge bekannt.

Sven-Olaf Mayer
09.06.2021 | Stand 09.06.2021, 14:24 Uhr

Herford. Gleb Berezovskij und der Herforder EV gehen gemeinsam in die nächste Eishockey-Oberligasaison. Der inzwischen 24-jährige Stürmer absolviert bei den Ice Dragons somit sein fünftes Spieljahr und war lediglich zu Beginn der vergangenen Eiszeit bei der EG Diez-Limburg aktiv, bevor er nach Ostwestfalen zurückkehrte.

Mehr zum Thema