0
Nächster Heimauftritt: Guillaume Naud und der Herforder EV treffen auf die Crocodiles Hamburg. - © Yvonne Gottschlich
Nächster Heimauftritt: Guillaume Naud und der Herforder EV treffen auf die Crocodiles Hamburg. | © Yvonne Gottschlich

Herford Herforder EV gegen Topteam aus Hamburg

Erstmalig neue Startzeit in der Eishockey-Oberliga beim Spiel gegen die Crocodiles. Die Partie der Ice Dragons am Sonntag bei den Hannover Indians ist abgesagt worden.

22.01.2021 | Stand 22.01.2021, 16:06 Uhr

Herford. Nachdem der Herforder Eishockey Verein einige Tage Spielpause in der Oberliga Nord hatte, wartet nun das nächste Duell gegen ein Topteam. Dabei müssen sich die Fans an den Bildschirmenbeim Heimspiel gegen die Crocodiles Hamburg an eine neue Freitagsspielzeit gewöhnen. Ab sofort erfolgt das Auftaktbully in der imos Eishalle „Im Kleinen Felde" Freitags immer um 20 Uhr, Spiele an Sonntagen beginnen nun immer einheitlich um 17 Uhr.

Empfohlene Artikel