0
Neuzugang Lasse Bödefeld fehlte den Herfordern zuletzt wegen einer Knöchelverletzung. Die Hoffnung, dass er mitwirken kann, ist aber da. - © Yvonne Gottschlich
Neuzugang Lasse Bödefeld fehlte den Herfordern zuletzt wegen einer Knöchelverletzung. Die Hoffnung, dass er mitwirken kann, ist aber da. | © Yvonne Gottschlich

Herford Herfords Kufencracks wollen anknüpfen an den starken Saisonauftakt

Mit acht Punkten aus den ersten vier Spielen haben die Ice Dragons einen vielversprechenden Start hingelegt. Nun aber geht es gegen zwei Topteams der Oberliga Nord.

Sven-Olaf Mayer
19.11.2020 | Stand 19.11.2020, 15:56 Uhr
Lars Fege

Herford. Nach dem starken Saisonauftakt mit acht Punkten aus vier Spielen warten auf den Herforder Eishockey Verein mit den Hannover Indians und den Crocodiles Hamburg nun absolute Topteams der Oberliga Nord.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group