0
Robert Rutz hat sich nun auch die 15 Jahre alte Bestmarke über 300 Meter von Bastian Pietras geschnappt. - © Klaus Schütz
Robert Rutz hat sich nun auch die 15 Jahre alte Bestmarke über 300 Meter von Bastian Pietras geschnappt. | © Klaus Schütz

Herford Wie der junge Robert Rutz den Kreisrekord pulverisierte

Das Herforder Ausnahmetalent liefert auch beim Läufermeeting in Melle eine bärenstarke Leistung ab, doch der Trainer sieht noch Fehler.

Andreas Gerth
30.07.2020 | Stand 29.07.2020, 16:06 Uhr

Herford. Auch wenn es in dieser Saison nicht um Titel und Medaillen geht: Leichtathlet Robert Rutz vom SC Herford hat auch beim Meller Läufermeeting eine megastarke Leistung abgeliefert und mit einer Top-Zeit von 37,25 Sekunden den 15 Jahre alten 300 Meter Kreisrekord von Bastian Pietras (LG Bünde/Ahle-Löhne) in einer extrem beeindruckenden Art und Weise pulverisiert.

realisiert durch evolver group