0
Gewohntes Terrain: Hannah Kölling fährt auf dem Mountainbike im Wald. - © Yvonne Gottschlich
Gewohntes Terrain: Hannah Kölling fährt auf dem Mountainbike im Wald. | © Yvonne Gottschlich

Herford Für Herforder Mountainbikerin wird der Hotel-Hinterhof zur Trainingsfläche

Die Sportlerin des RC Endspurt muss beim geplanten Trainingslager auf Mallorca ab dem zweiten Tag komplett improvisieren. Am Mittwoch ging es vorzeitig zurück nach Hause.

Yvonne Gottschlich
21.03.2020 | Stand 21.03.2020, 17:40 Uhr

Herford/Palma. Es sollte ein intensives Trainingslager mit reichlich Kilometern und noch mehr Höhenmetern werden. Doch aufgrund der Ausgangssperre auf Mallorca musste Mountainbike-Sportlerin Hannah Kölling umplanen – und vorzeitig abreisen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group