Voll erwischt: Die Bierdusche für Frisch-Auf-Trainer Ümüt Gözlükcü. - © Benjamin Büschenfeld | Sportfoto-OWL.de
Voll erwischt: Die Bierdusche für Frisch-Auf-Trainer Ümüt Gözlükcü. | © Benjamin Büschenfeld | Sportfoto-OWL.de

NW Plus Logo Herford Erfolgstrainer Ümüt Gözlükcü setzt auf Kontinuität

Der Bünder hat die SG FA Herringhausen-Eickum in die Fußball-Bezirksliga geführt, was ihm zuvor auch schon mit dem FC Muckum gelungen ist.

Dirk Kröger Dirk Kröger

Kreis Herford. Der Name lässt es nicht unbedingt vermuten, aber Ümüt Gözlükcü, Trainer des Fußball-Bezirksligisten SG FA Herringhausen-Eickum, ist Deutscher. Der in Bünde geborene Familienvater allerdings hat türkische Wurzeln. „Ich bin gut integriert, bleibe aber meinen Wurzeln treu", sagt der 41-Jährige. Wer die fünfköpfige Gözlükcü-Familie in ihrem Eigenheim in Ennigloh besucht, ist schon vor dem Betreten der Wohnung erstaunt, denn beim Klingeln ertönt die „Kleine Nachtmusik" – typisch deutsch...

realisiert durch evolver group