0
Los geht's! In diesem Jahr steht der 20. Silvesterlauf an. - © Björn Kenter
Los geht's! In diesem Jahr steht der 20. Silvesterlauf an. | © Björn Kenter

Rödinghausen/Kreis Herford Silvesterlauf in Rödinghausen geht in die 20. Runde

Am letzten Tag des Jahres erwartet der CVJM Rödinghausen wieder rund 600 Teilnehmer am Wiehengebirge. Der Lauf hat Tradition. Online-Anmeldungen sind ab jetzt möglich.

Thorsten Mailänder
26.11.2019 | Stand 26.11.2019, 16:18 Uhr

Rödinghausen. Das gemeinsame Kaffeetrinken bei der Vorstellung des CVJM-Silvesterlaufes in der Sparkasse Rödinghausen ist zu einem Ritual geworden, genau wie die Veranstaltung selbst. Doch hier war etwas anders als in den Jahren zuvor. Für den scheidenden Rödinghauser Sparkassen-Filialleiter Henning Fieguth war dafür extra eine BVB-Torte vom Konditor erstellt worden. Beim Aufschneiden der Torte hatte Fieguth deutlich weniger Schwierigkeiten, als das von ihm favorisierte Dortmunder Team derzeit auf dem grünen Rasen.

realisiert durch evolver group