Rödinghausener belegt bei Tischtennis-Rangliste den siebten Platz

Tischtennis: Endranglistenturniere des Westdeutschen Verbandes beim TTC Rödinghausen ausgetragen. Bastian Steeg und Lisa Straube sichern sich bei den Jungen und Mädchen Platz eins

von Tim Niemeyer
Dabei: Yannis Börner (2. v. r.) belegte beim Rangistenturnier des Westdeutschen Verbandes der Jungen Platz sieben und durfte sich dafür ehren lassen. (© Tim Niemeyer)

Rödinghausen. Hochklassigen Tischtennissport gab es in der Sporthalle der Grundschule Bruchmühlen zu sehen. Bei den Jungen und Mädchen sowie den Schülern B und Schülerinnen B wurden die Sieger der Ranglistenturnier im Bereich des Westdeutschen Verbandes ermittelt. Für die Sieger bei den Jungen und Mädchen ging es zudem um die Qualifikation für die weiterführenden Spiele auf Bundesebene.