0
Schnell unterwegs: Linus Jonas gewann sein Rennen in der Altersklasse U 13. - © Privat
Schnell unterwegs: Linus Jonas gewann sein Rennen in der Altersklasse U 13. | © Privat

Rinteln RC Endspurt Herford feiert in Rinteln zwei Mountainbike-Siege

Der Jüngste siegt in seiner Altersklasse

22.08.2018 | Stand 21.08.2018, 18:58 Uhr

Rinteln. Gute Ergebnisse gab es für die Aktiven des RC Endspurt Herford beim Stüken-Wesergold-Mountainbike-Cup in Rinteln. Auf dem Rundkurs quer durch die Stadt war eine interessante Strecke abgesteckt. Los ging es direkt in der Fußgängerzone. Anschließend ging es durch einen Park. Dort erwarteten die Fahrer viele enge Kurven mit kleinen Auf- und Abfahrten, so dass eine gute Kurventechnik gefragt war. Im Anschluss ging es noch einmal quer durch die Fußgängerzone. a das Wetter sich erneut von seiner besten Seite zeigte, waren viele Zuschauer an der Strecke und feuerten alle Fahrer an.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group