0
Mannschaft des Jahres: Die Handballer des VfL Mennighüffen mit Team-Manager Klaus Gerkensmeier (r.), der vor 35 Jahren selbst mit dem VfL in die Oberliga aufstieg und damals auch vom Kreis geehrt wurde, wurden von Kay Hoffmann (l.) als Vertreter der Sparkasse Herford ausgezeichnet. Für weitere Ehrungen empfahl sich besonders Florian Lange, dessen Fliege durchaus auch in Baden-Baden Eindruck machen würde. - © Yvonne Gottschlich
Mannschaft des Jahres: Die Handballer des VfL Mennighüffen mit Team-Manager Klaus Gerkensmeier (r.), der vor 35 Jahren selbst mit dem VfL in die Oberliga aufstieg und damals auch vom Kreis geehrt wurde, wurden von Kay Hoffmann (l.) als Vertreter der Sparkasse Herford ausgezeichnet. Für weitere Ehrungen empfahl sich besonders Florian Lange, dessen Fliege durchaus auch in Baden-Baden Eindruck machen würde. | © Yvonne Gottschlich

Kreis Herford Viel Freude beim Sportehrentag des Kreises Herford

VfL Mennighüffen, Maike Naomi Schnittger und Diego Demme als Mannschaft, Sportler und Sportler des Jahres ausgezeichnet

Dirk Kröger
21.03.2017 | Stand 20.03.2017, 21:19 Uhr |
Immer wieder gern: Die Kreistagsabgeorndete Christina Nesenhöner aus Mennighüffen wurde auf Initiative von Karl-Ludwig Mayer bereits zum dritten Mal in Folge als Gast des Sportehrentags mit einem Blumenstrauß bedacht - weil sie seit 35 Jahren den Kreisrekord im 50-Meter-Lauf mit 7,7 Sekunden hält. Holm Windmann überreicht das Gebinde nur zu gern. - © Yvonne Gottschlich
Immer wieder gern: Die Kreistagsabgeorndete Christina Nesenhöner aus Mennighüffen wurde auf Initiative von Karl-Ludwig Mayer bereits zum dritten Mal in Folge als Gast des Sportehrentags mit einem Blumenstrauß bedacht - weil sie seit 35 Jahren den Kreisrekord im 50-Meter-Lauf mit 7,7 Sekunden hält. Holm Windmann überreicht das Gebinde nur zu gern. | © Yvonne Gottschlich

Kreis Herford. Gestern war der Internationale Tag des Glücks. Viel besser hätten der Kreis und der Kreissportbund Herford ihren Sportehrentag nicht terminieren können, denn im Kreishaus gab es viele glückliche Gesichter zu sehen.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group