0
Fußballer David Odonkor wechselt den Verein. - © Christian Weische
Fußballer David Odonkor wechselt den Verein. | © Christian Weische

Bünde Bünder WM-Kicker David Odonkor wechselt in den Norden

Es steht wieder ein Wechsel an, für den WM-Kicker ist es ein Comeback in die Fußball-Bezirksliga: David Odonkor hat einen Vertrag im Norden unterschrieben.

Andreas Gerth
28.10.2019 | Stand 30.10.2019, 16:07 Uhr

Bünde. David Odonkor (35), mit seiner Flanke auf Torschütze Oliver Neuville auf ewig untrennbar mit dem WM-Sommer-Märchen von 2006 verbunden, wird noch einmal als Spieler aktiv. Der gebürtige Bünder und ehemalige Co-Trainer des SC Herford läuft künftig für den niedersächsischen Bezirksligisten SV Wilhelmshaven auf. Eine Fortsetzung seiner Spielerkarriere bedeute das aber nicht. „Ich möchte mit Freunden kicken. Ich wurde gefragt, ob ich aushelfen möchte. Das tue ich gerne", so Odonkor.

realisiert durch evolver group