Besondere Auszeichnung für Herforder Trainer

Gesundheitssport: René Kagels, Trainer des Fußball-A-Kreisligisten TuS Hücker-Aschen, hat sich vor fünf Jahren als Personal-Trainer selbstständig gemacht. Nun holte er in diesem Bereich einen wertvollen Preis

von Thomas Vogelsang
Große Auszeichnung: René Kagels ist im Bereich Newcomer der aktuelle Preisträger des Neos Award, der alle zwei Jahre im deutschsprachigen Raum vergeben wird. (© Thomas Vogelsang)

Kreis Herford. Als Fußballer ist René Kagels im Kreis Herford eine bekannte Größe. Viele Jahre bereitete das Kraftpaket mit seiner Kampfstärke den gegnerischen Spielern in den oberen Amateurklassen Probleme. Unter anderem trug er in der Westfalenliga das Trikot des SV Rödinghausen und des SC Herford, zwischenzeitlich gab es auch einen sechsmonatigen Abstecher in die Oberliga zum FC Gütersloh.