NW News

Jetzt installieren

0

Reitsport Luisa Nutsch gewinnt Pony-Nachwuchschampionat der Springreiter von Westfalen

Der vierte Platz in Westfälischen Nachwuchschampionat der Pony-Dressurreiter ging an Stella Hagedorn vom neu gegründeten Riding Club Gütersloh.

Markus Schumacher
18.07.2021 | Stand 18.07.2021, 16:16 Uhr
Den Sieg im westfälischen Nachwuchschampionat der Pony-Springreiter

feierte Luisa Nutsch aus Kaunitz auf Catylin. - © Markus Schumacher
Den Sieg im westfälischen Nachwuchschampionat der Pony-Springreiter
feierte Luisa Nutsch aus Kaunitz auf Catylin. | © Markus Schumacher

Kreis Gütersloh. Die Springreiterin Luisa Nutsch vom Reiterverein Verl hat in Freudenberg im Siegerland bei den Westfälischen Meisterschaften das Pony-Nachwuchschampionat gewonnen. Die 13-Jährige aus Kaunitz war mit ihrem Schützling Catylin nach zwei Qualifikationen die Beste mit 31 Prozentpunkten. Der zweite Platz ging ebenfalls in den Kreis Gütersloh. Vom RV Helleforth aus Schloß Holte-Stukenbrock sicherte sich Finja Mayleen Neubauer „Silber" mit 30 Punkten auf St. Annens Get up.

Mehr zum Thema