0
TuS-97-Linksaußen Jane Heidemann langte bisher 45 mal für sein Team zu. Inklusive 17 Siebenmetern. - © Foto: Andreas Zobe/NW
TuS-97-Linksaußen Jane Heidemann langte bisher 45 mal für sein Team zu. Inklusive 17 Siebenmetern. | © Foto: Andreas Zobe/NW

Bielefeld Auf die Derby-Zähler kommt es an

Handball-Oberliga: Der TuS 97 hat eine Tendenz nach oben, der TuS wird gegen den Abstieg spielen müssen. Dafür braucht er Punkte aus Jöllenbeck.

Uwe Kleinschmidt
25.11.2021 | Stand 24.11.2021, 17:59 Uhr

Bielefeld. Der Sprung über den Strich zwischen den Plätzen vier und fünf – Aufstiegsrunde oder Abstiegsrunde – ist in der Oberliga-Vorrunde auch das Ziel der Bielefelder Männer-Teams. Während der TuS 97 zur Halbzeit beachtlich gut dasteht, wird es für Aufsteiger TuS Braker extrem schwer. Für die Saisonziele beider Teams sind die Derbys enorm wichtig.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG