0
Kleine Siegerehrung für die „Sterne des Sports 2021“: Christian Wocken von der Volksbank (l.) sowie Organisatorin Manuela Llewelyn mit den Ausgezeichneten. - © SSB
Kleine Siegerehrung für die „Sterne des Sports 2021“: Christian Wocken von der Volksbank (l.) sowie Organisatorin Manuela Llewelyn mit den Ausgezeichneten. | © SSB
Bielefeld

„#Trotzdem Sport“ des SCB erhält bronzenen Stern

Sterne des Sports: Zum zweiten Mal nach 2017 gewinnen die Sudbracker die Auszeichnung für innovative Ideen rund um ihr Angebot. Wer Zweiter und Dritter wird.

13.10.2021 | Stand 13.10.2021, 17:29 Uhr

Bielefeld. Der SC Bielefeld 04/26 hat nach 2017 erneut den „Großen Stern des Sports“ in Bronze gewonnen. Gewürdigt wurde damit das Projekt #Trotzdem Sport, mit dem der Verein mit ganz unterschiedlichen Bausteinen viele Corona-konforme Bewegungsangebote für Kinder geschaffen hat. Dadurch konnten trotz Pandemie zahlreiche Kinder erreicht und in Bewegung gebracht werden.

Mehr zum Thema