0
Würden am Wochenende gerne treffen: Ulas Duran (l.) für den VfL Theesen, Nino Wemhöner für den VfB Fichte. Foto: Krato - © Oliver Krato
Würden am Wochenende gerne treffen: Ulas Duran (l.) für den VfL Theesen, Nino Wemhöner für den VfB Fichte. Foto: Krato | © Oliver Krato

Bielefeld Nur einen Tag Pause für die Fußballer des VfB Fichte

In der Westfalenliga muss das Rußheide-Team nach dem 0:2 in Neuenkirchen am Samstag schon wieder ran

Nicole Bentrup
01.10.2021 | Stand 01.10.2021, 16:43 Uhr

Bielefeld. Die Westfalenligisten stehen vor schwierigen Aufgaben. Beim VfB Fichte kommt hinzu, dass er bereits am Donnerstagabend ein Nachholspiel in Neuenkirchen hatte und nun schon am Samstag erneut ran muss.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG