0
Fynn Krüger avancierte zum Weitsprung-Sieger beim Wettkampf in Blomberg. Foto: Kreft - © Kreft
Fynn Krüger avancierte zum Weitsprung-Sieger beim Wettkampf in Blomberg. Foto: Kreft | © Kreft

Bielefeld Heimische Leichtathleten feiern Erfolge bei Einladungswettkämpfen

Für die herausragende Leistung sorgt Jungtalent Jule Krüger mit ihrem zweiten W-13-Kreisrekord

Claus-Werner Kreft
31.08.2021 | Stand 31.08.2021, 18:16 Uhr

Bielefeld. Am vergangenen Wochenende und schon davor gab es interessante Bielefelder Ergebnisse bei auswärtigen Veranstaltungen. In Witten gelang Jonas Burgmann (VfB Fichte) erstmals ein Kugelstoß über 13 Meter: Er kam auf achtbare 13,30 m, gewann seine Spezialdisziplin Diskuswurf mit 46,13 m und wurde im Speerwurf Dritter mit 51,61 m. Die Jugendliche Pia Northoff (TV Wattenscheid, zuvor TuS Jöllenbeck) dominierte das Diskuswerfen mit 48,02 m und wurde beim Speerwurf Zweite mit 35,08.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG