0

Bielefeld TSG-Kassierer „Kalla“ Gutmann wird 75

Der in der Handball-Szene bekannte "Edelfan" ist immer noch bei jedem Spiel dabei

Uwe Kleinschmidt
16.08.2021 | Stand 16.08.2021, 16:36 Uhr
Karl-Heinz „Kalla“ Gutmann wird heute 75. Foto: TSG - © TSG
Karl-Heinz „Kalla“ Gutmann wird heute 75. Foto: TSG | © TSG

Bielefeld. Auch die Testspiele des Handball-Drittligisten TSG Altenhagen-Heepen sind dieser Tage Pflichtspiele für Karl-Heinz-Gutmann. Jedenfalls sieht der Jubilar das so und schaut dem aktuellen Team regelmäßig auf die Finger. Die Spiele wurden ohne Zuschauer ausgetragen, aber nicht ohne Gutmann, den alle nur „Kalla“ nennen. Er hatte keine Probleme, als treues TSG-Mitglied in die Halle zu kommen: er ist schließlich der Kassierer. Am Dienstag feiert Gutmann seinen 75. Geburtstag.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG