0
Auch der deutsche Dauer-Meister Franzi Kadlec hatte seinen Trial-Spaß in Brake. - © Sarah Jonek Fotografie
Auch der deutsche Dauer-Meister Franzi Kadlec hatte seinen Trial-Spaß in Brake. | © Sarah Jonek Fotografie
Bielefelder

Braker Motorrad-Akrobaten nehmen die Hürde sicher

Die Deutsche Meisterschaft ist gestemmt, jetzt geht es an das Jahr 2022.

Uwe Kleinschmidt
26.07.2021 | Stand 26.07.2021, 16:55 Uhr

Bielefeld. Die eigene Autopanne am Montagmorgen konnte Diedrich Weber nicht mehr schocken. So etwas passiert eben auch dem Präsidenten des Motorsportclubs Brake. Viel zu gut war Webers Laune nach dem von seinem MSC gemeisterten 3. Lauf zur Deutschen Trial-Meisterschaft am Wochenende. „Finanziell schreiben wir eine schwarze Null, ideell ist die Veranstaltung nicht hoch genug zu bewerten. Da schreiben wir ein dickes Plus“, sagte Weber bestens gelaunt. Einmal mehr hatten die Braker sich als vorzügliche Veranstalter erwiesen.

Mehr zum Thema