NW News

Jetzt installieren

0
Die Bulldogs trainieren wieder draußen. So heftig geht es allerdings noch nicht zur Sache. Foto: Andreas Zobe - © Foto: Andreas Zobe/NW
Die Bulldogs trainieren wieder draußen. So heftig geht es allerdings noch nicht zur Sache. Foto: Andreas Zobe | © Foto: Andreas Zobe/NW

Bielefeld Die Bulldogs haben wieder Auslauf

American Football: Unter Einhaltung der Hygienevorschriften trainieren die Teams wieder draußen. Freude auf möglichen Saisonstart am 8. August

Peter Burkamp
10.06.2021 | Stand 10.06.2021, 17:13 Uhr

Bielefeld. Diese freudige Entwicklung wollte Heiko Schreiber mit eigenen Augen sehen. Am Mittwochabend fuhr das Vorstandsmitglied der Bielefeld Bulldogs zum Gelände an der Radrennbahn und genoss einen Anblick, den er lange vermisst hatte. „Wir trainieren wieder. Nach sieben Monaten ist der ganze Verein bis auf die Basketballer wieder auf den Beinen. Bei den Seniors waren etwa 50 Leute auf dem Platz“, erzählt Schreiber bester Laune.

Mehr zum Thema