NW News

Jetzt installieren

0
Jocelyn Hampel (Mitte) soll auch gegen Wolfsburg für Torgefahr sorgen. - © Thomas F. Starke
Jocelyn Hampel (Mitte) soll auch gegen Wolfsburg für Torgefahr sorgen. | © Thomas F. Starke

Bielefeld Arminias Frauen schon im Aufstiegskampf

Ein Sieg gegen Wolfsburg II an diesem Mittwoch vor Zuschauern würde sich auf die neue Saison auswirken. Dabei fehlt eine wichtige Spielerin.

Uwe Kleinschmidt
08.06.2021 | Stand 08.06.2021, 16:44 Uhr

Bielefeld. Der Epilog in der Nordgruppe der 2. Frauen-Bundesliga hat es in sich. Zwar steht Jena als Aufsteiger ebenso fest wie Berghofen und Bielefeld als Absteiger. Aber weil die Armininnen sich schon für die anstehende Regionalliga-Saison in eine passende Position manövrieren können, soll heute ab 18 Uhr gegen die Reserve des VfL Wolfsburg gewonnen werden. Daheim. Vor Zuschauern.

Mehr zum Thema